Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür
Firmenjubiläum 30 Jahre Sand Türen

30 Jahre Sand Türen

Am Sonntag, den 27. September 2015, feierte die Fa. Sand Türen nicht nur den zweiten Tag der offenen Tür im Rahmen der Gewerbeschau Ornbau, sondern auch das 30-jährige Firmenjubiläum.

Die Besucher erlebten einen kurzweiligen Tag in unseren Ausstellungs- und Geschäftsräumen, umrahmt von einem vielfältigen Programm.   

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Heinz Baum spielte der Musikverein Ornbau zum Frühschoppen auf, bevor die Band Jayfolb aus Schillingsfürst das musikalische Zepter übernahm und mit Countrymusic und Rock’n’Roll das Publikum begeisterte.

In unserer Innentürenausstellung konnten sich Händler sowie Endkunden gleichermaßen rund um unsere Türen informieren. Die ersten 1000 Besucher erhielten zudem eine tolle Powerbank als Geschenk. Im Rahmen der Jubiläumsfeier wurde auch ein E-Bike verlost (siehe unten).

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Besucher konnten aus einer Vielzahl an leckeren Speisen auswählen, nachmittags gab’s dann noch Kaffee und Kuchen. Die Kinder konnten sich auch dank des hervorragenden Wetters anschließend auf dem großen Tower Adventure oder mit den Waterballs austoben.

Das Angebot der Gewerbeschau wurden u. a. durch Traumhaus Schröder, die Traktorfreunde Gern sowie verschiedenen Einzelständen abgerundet.

Wir sagen allen Besuchern und Helfern DANKE für dieses gelungene Fest!

Ihr Sand Türen Team

GEWINNÜBERGABE E-BIKE

Im Rahmen des 30-jährigen Firmenjubiläums der Fa. Sand Türen wurde ein hochwertiges E-Bike im Wert von 2500 € verlost. Der Gewinner, ein Mitarbeiter der Schreinerei Knorr aus Laudenbach, nahm den Gewinn strahlend entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Back to top
Call Now Button
Copyright©Sand Türen GmbH. Alle Rechte vorbehalten | design by vamc biz | Impressum & Datenschutz